Protokoll vom 07.12.2018

ASPHALT WÖLFE Hamburg

Im Höschen 10, 25469 Halstenbek

Anwesend: Bernd Christian Balu Manni Max kücken Nils Kuddel Robin Keule Antek Lutz

Abwesend: Jörg Benni Molle Torben Speiche

Beginn: 19:15 Ende: 20:20

 

 

1. 35 Jahres Party

Das Datum war verrutscht. Korrigiert auf 13.7.

2. Angrillen

Alle Member sollen erscheinen. Ein Gruppenfoto wir um 13.00 erstellt.

3. Band

Bei den Amuns war eine gute Blues Band. Verspeelt. Mit plattdeutschen Texten. Kosten mit Equipment ca. 500 Euro für den Abend. Antek kümmert sich um die Buchung zur 35 Jahresfeier.

4. Urlaub

Wenn möglich sollten sich mehrere Leute Urlaub zum Aufbau am 12.7. Nehmen.

5. Internetseite

Feiern von Max und Gabi müssen eingetragen werden.

6. Clubhausverantwortlicher

Vertagt auf Januar. Bis dahin ist keiner speziell verantwortlich.

7. Neue Clubsatzung

Ist bei Lutz in Arbeit. Veraltete Paragrafen gestrichen und aktuelle ergänzt.

8. Vatertagestour

Manni mietet einen kleinen Anhänger zum Material Transport. Robin hat dem Campingplatz eine Zapfanlage verkauft. Wir nehmen eine CO2 Flasche und ein Fass Bier mit. Dafür Bier dann vier günstiger für uns.

9. Vermieterin

Uns wurde unsere Grundstücksgrenze gezeigt. Der hintere Teil ist ein eigenes Grundstück. Und wird uns nur zur Verfügung gestellt. Dafür muss das Grundstück in Ordnung gehalten werden. Die Vermieterin verlangt aber permanenten Zugang zu hinteren Grundstück. Das war vorher keinem von uns bekannt. Dadurch ist es in der Vergangenheit zu Missverständnissen gekommen. Pegasus hatte immer die Instandhaltung zugesagt und nie etwas getan.

10. Arbeiten am Clubhaus

Im Frühjahr wird sich mit den Vermieterin zusammengesetzt um das Vorgehen zu besprechen. Hinterm Außentresen müssen die Räume ausgeräumt werden, damit die morschen Balken angesehen werden können. Alles nicht brauchbare wird entsorgt. Der Müll muss zur Entsorgung vernünftig sortiert werden, da es schon Schwierigkeiten bei dem Recycling Hof gab. Es müssen 2 Birken am Anbau gefällt werden. Die Toilette muss raus. Abfluss läuft nur hinter die Mauer und Frischwasser über Gartenschlauch. Da wir keinen Stress mit der Vermieterin wollen haben wir das das Schloss am Tor gegen ein Zahlenschloss getauscht und ihr die Kombination mitgeteilt.

11. Clubarbeit

Priorität ist das Gebäude hinterm Außentresen.

12. Baumfällarbeiten

Baumfällarbeiten werden mit der Baumschule abgesprochen, da einige Äste auf das Grundstück fallen werden.

13. Aufkleber

Antek hat das Geld vorgestreckt. Nach dem Meeting werden die Aufkleber verteilt und abkassiert.

14. Alte Barhocker

2 Stück nehmen Silke und Gerd, 2 Stück Max. außerdem bekommen die Silke und Gerd eine aktuelle Clubtelefonliste.

15. Kutte

Auf die Kutte gehört nichts außer die Clubsachen vorne Links. Auf neue Kutten wird nichts anderes genäht. Alte Kutten haben Bestandsschutz. Für alles andere müssen diejenigen sich eine 2. Kutte zulegen. Falls jemand doch noch etwas drauf haben will, muss das abgestimmt werden. Wird auch in die Satzung aufgenommen.

16. Nummernschildhalter

Max hat Werbung bekommen von einer Firma die individuelle Nummernschildhalter herstellt. Es werden welche mit Asphaltwölfe Germania bestellt. Für Auto. Bei 50 Stück kostet eins 2,25. Max bestellt 50 Stück. Dürfen dann nur ans Member Auto gebaut werden und nicht an die Autos der Frauen oder ähnlich.

 


Kommentare

Schreibe einen Kommentar